HABEN SIE FRAGEN?

Blog

Blog

Mobile World Congress wegen Coronavirus in Gefahr

10.02.2020 15:42

Der Mobile World Congress ist die größte weltweite Messe was Smartphones, Tablets und den Mobilfunk anbelangt. Doch immer mehr große Hersteller sagen ihre Teilnahme am MWC dieses Jahr ab. Grund ist der Coronavirus, der von der Weltgesundheitsorganisation am 30. Januar 2020 zum weltweiten Notfall erklärt wurde.

Xiaomi eröffnet erstes Ladengeschäft in Deutschland

07.02.2020 11:43

Lange mussten deutsche Kunden auf Xiaomi warten, bis deren preiswerte Smartphones auch hierzulande verfügbar waren. Neben dem im vergangenen Jahr eröffneten Online-Store, gibt das Unternehmen für das 2. Quartal die Eröffnung des ersten Ladengeschäftes in Deutschland bekannt.

POCO X2: Zweites Billig-Phone von Xiaomi ist offiziell

04.02.2020 11:11

Der chinesische Hersteller Xiaomi ist von jeher für preiswerte Smartphones bekannt. Mit dem Pocophone F1 präsentierte der Hersteller aber ein Modell, welches die Konkurrenz erstarren ließ. Nach einer langen Wartezeit präsentiert uns nun das Unternehmen den Nachfolger, das POCO X2. Nicht ohne eine kleine Überraschung parat zu haben.

Huawei Mate 30 Pro: Flaggschiff ohne Google-Dienste [reView]

29.01.2020 15:38

Huawei hat mit einem 3 Monate andauernden Verzug das Huawei Mate 30 Pro auch in Deutschland in den Handel geschickt. Wenngleich in limitierter Auflage und auch nur in Space Silber. Wir stellen euch in unserem Review-Video das Smartphone einmal vor und erklären in wie weit eine Nutzung ohne Google-Dienste und -Anwendungen im Alltag praktikabel ist.

Huawei P40 Pro musss preiswerter werden

29.01.2020 13:09

Huawei hat es bereits selbst schon angekündigt: Im Monat März wird man in Paris das Huawei P40 Pro präsentieren. Doch angesichts der aktuellen Situation wird das Unternehmen wohl die Preise wieder nach unten hin korrigieren müssen, um einen akzeptablen Umsatz in Europa zu generieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...