News

Batman und Catwoman besuchen Fortnite Battle Royale

Matthias ZellmerMatthias Zellmer - 24 Sep, 2019

Zockt ihr auch regelmäßig Fortnite Battle Royale auf dem Android- oder iOS-Smartphone? Dann haben wir eine großartige Neuigkeit für euch: DC Comics feiert gemeinsam mit Epic Games 80 Jahre Batman. Im Zuge dieses Jubiläums schaut der Milliardär Bruce Wayne gemeinsam mit Catwoman einmal bei Fortnite vorbei. Ihr könnt ab sofort in die Rolle der Superhelden schlüpfen und  mit Batmans Utensilien der Letzte in Gotham City sein.

$PreviewBreak

Stolze 80 Jahre wird Batman diese Tage alt. Ein Alter, das man dem Milliardär Bruce Wayne gar nicht ansieht. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, können Spieler von Fortnite Battle Royale in sein Outfit schlüpfen. Spieler, welche eher einen weiblichen Avatar bevorzugen, stellt Catwoman sein Dress zur Verfügung.

Batman-Outfit für Fortnite kostet 19,99 Euro!

Zur Überraschung aller kostet der exklusive Batman-Skins keine sonst üblichen V-Bucks, sondern 19,99 harte Euro. Bis Sonntag den 6. Oktober ist das „Batman der Maskierte Rächer“-Paket noch zu kaufen. Nach dem Kauf schlüpft ihr wahlweise in die Rolle von „Batman“ oder „The Dark Knight“. Das Outfit von Catwoman ist dann wieder für 1.500 V-Bucks zu bekommen. Dafür gibt es dann aber auch schon ein Rücken-Accessoire in Form des "Klunkerkatze" gratis dazu.

Zu der DC-Comics-Erstausstattung gehört:

  • Der Bat-Umhang als Gleiter 1.200 V-Bucks
  • Batman-Enterhakenpistole
  • Explosiver Batarang
  • Outfits »Batman« und »The Dark Knight« (inkl. Hängegleiter, Umhang und Bat-Hacke) 19,99 Euro
  • Catwoman-Outfit 1.500 V-Bucks
  • Peitschenknall 300 V-Bucks
  • Katzenkrallen 800 V-Bucks
  • Bat-Signal 300 V-Bucks
  • Kosmetische Items im Batman-Stil

Manche der Waffen müssen jedoch erst gefunden und gesammelt werden. Zumindest sind diese dann kostenlos. Erste Anlaufstellen sind in der Regel der Boden, Truhen, Vorratslieferungen oder Lamas.

Gut ausgerüstet, ist euer Absprungziel Tilted Town, das aufgrund einer Risszone sich in Gotham City verwandelt hat. Selbstverständlich gibt es auch die passende Mission bis zum 1. Oktober zu erledigen. Wer also das „Willkommen in Gotham City“- Herausforderungspaket erfolgreich abschließt, kann am Ende auch ohne finanziellen Einsatz einige Utensilien der Superhelden behalten. Darunter auch der Hängegleiter „Catwing“!

Quelle: Epic Games

Batman Catwoman DC Comics Epic Games Fortnite

Kategorien