Videos

Handingo eröffnet seinen eigenen YouTube-Kanal

Matthias ZellmerMatthias Zellmer - 14 Aug, 2019

Vieles lässt sich einfacher im bewegten Bild zeigen und erklären. Aus dem Grund hat sich auch handingo dazu entschieden einen YouTube-Kanal zu eröffnen. Als erstes Video präsentieren wir euch unseren Unternehmens-Teaser.

$PreviewBreak

Natürlich kann auch Handingo nicht Halt vor dem Medium Video machen. Viele Dinge lassen sich am Ende doch wesentlich einfacher und schneller auf einem Video zeigen, beschreiben, erklären oder nur vorstellen. So haben auch wir kurzerhand einen YouTube-Kanal eröffnet, den ihr ab sofort unter https://www.youtube.com/channel erreichen könnt. Alle dort präsentierten Videos werdet ihr natürlich auch hier auf unserem Blog wiederfinden.

Produkt-, Tipps & Tricks sowie Erklär-Videos

Den Anfang macht ein kleiner Teaser unseres Unternehmens. In Zukunft könnt ihr hier Videos erwarten, die euch handingo ein wenig näherbringen. Was bedeuten beispielsweise unsere vier Qualitätsstufen „Neu“, „Wie neu“, „Sehr gut“ und „Gut“? Wie sehen solche Smartphones genau aus? Weiterhin könnt ihr auch Produktvorstellungen von neuen Smartphones von uns erwarten. Und zu guter Letzt wollen wir euch auch „Tipps & Tricks“-Videos bereitstellen. Hier wird es Erklärungen zu Themen geben, wie ihr beispielsweise die Ortungsfunktion eures Smartphones einrichten könnt.

Gerne berücksichtigen wir auch eure Vorschläge. Sendet uns dazu einfach eine E-Mail unter kundenservice@handingo.de und wir versuchen diese so schnell wie möglich umzusetzen.

Viel Spaß!

Handingo-Teaser Neu Video

Kategorien