FAQ

Help Center

Rückgabe & Umtausch

Du musst bei einer Rücksendung dein Smartphone ordnungsgemäß auf Werkseinstellung zurücksetzen und dein Google-Konto/iCloud abmelden. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht, mit deiner Order-ID, Name und den Grund der Rücksendung.

Im Allgemeinen erhältst du von uns nach Anfrage einer Rücksendung eine Mail zum Retourenprozess. In der Mail sind alle wichtigen Hinweise, wie du deine Retoure an uns zurückschicken hast.


ACHTUNG: Eine Bearbeitung der Retoure kann nicht durchgeführt werden, wenn das Smartphone nicht ordnungsgemäß auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde ist.

Google-Konto:

1.      Öffne die Einstellungen deines Smartphones. ...

2.      Im Bereich "Konten" befindet sich der Punkt "Google". ...

3.      Tippe auf den Account, um zu den Einstellungen für dein Google-Konto zu gelangen.

4.      Wähle oben die drei Punkte aus und geh im Drop-Down Menü auf "Konto entfernen".

Für die Entfernung der iCloud haben wir für dich einen Link direkt von Apple.

https://support.apple.com/de-de/HT201441

Die Rücksendekosten werden bei einer Reklamation in den ersten 3 Monaten von uns übernommen.

Bei einem Widerruf übernehmen wir ebenfalls die Rücksendekosten.

Unsere Adresse lautet:


Agila Gmbh - Handingo

Reuchlinstraße 10

Haus R

10553 Berlin

Deutschland

Ja. Ein Umtausch kann erfolgen, wenn der Zustand des Geräts nicht der Beschreibung entspricht oder das Gerät einen Defekt aufweist.

Bitte beachte, dass wir Geräte nicht in eine andere Zustandskategorie oder in ein anderes Modell tauschen können.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir deinen Artikel nach Möglichkeit gegen einen anderen austauschen. Bitte beachte, dass wir die Geräte nicht auf eine andere Zustandskategorie umtauschen können Wenn wir kein weiteres Gerät auf Lager haben, werden wir dein Gerät zur Reparatur schicken.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie retourniere ich mein Artikel ohne Anfrage einer R\u00fccksendung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du musst bei einer R\u00fccksendung dein Smartphone ordnungsgem\u00e4\u00df auf Werkseinstellung zur\u00fccksetzen und dein Google-Konto\/iCloud abmelden. Bitte hinterlasse uns eine Nachricht, mit deiner Order-ID, Name und den Grund der R\u00fccksendung."}},{"@type":"Question","name":"Wie retourniere ich mein Artikel?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Im Allgemeinen erh\u00e4ltst du von uns nach Anfrage einer R\u00fccksendung eine Mail zum Retourenprozess. In der Mail sind alle wichtigen Hinweise, wie du deine Retoure an uns zur\u00fcckschicken hast.ACHTUNG: Eine Bearbeitung der Retoure kann nicht durchgef\u00fchrt werden, wenn das Smartphone nicht ordnungsgem\u00e4\u00df auf die Werkseinstellungen zur\u00fcckgesetzt wurde ist."}},{"@type":"Question","name":"Wie entferne ich mein Google-Konto?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Google-Konto:1.      \u00d6ffne die Einstellungen deines Smartphones. ...2.      Im Bereich \"Konten\" befindet sich der Punkt \"Google\". ...3.      Tippe auf den Account, um zu den Einstellungen f\u00fcr dein Google-Konto zu gelangen.4.      W\u00e4hle oben die drei Punkte aus und geh im Drop-Down Men\u00fc auf \"Konto entfernen\"."}},{"@type":"Question","name":"Wie entferne ich mein iCloud?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fcr die Entfernung der iCloud haben wir f\u00fcr dich einen Link direkt von Apple.\ufeffhttps:\/\/support.apple.com\/de-de\/HT201441"}},{"@type":"Question","name":"Wer tr\u00e4gt die R\u00fccksendekosten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die R\u00fccksendekosten werden bei einer Reklamation in den ersten 3 Monaten von uns \u00fcbernommen.Bei einem Widerruf \u00fcbernehmen wir ebenfalls die R\u00fccksendekosten."}},{"@type":"Question","name":"Wohin schicke ich meine Ware?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Adresse lautet: Agila Gmbh - HandingoReuchlinstra\u00dfe 10Haus R10553 BerlinDeutschland"}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mein Ger\u00e4t umtauschen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja. Ein Umtausch kann erfolgen, wenn der Zustand des Ger\u00e4ts nicht der Beschreibung entspricht oder das Ger\u00e4t einen Defekt aufweist.Bitte beachte, dass wir Ger\u00e4te nicht in eine andere Zustandskategorie oder in ein anderes Modell tauschen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie tausche ich einen defekten Artikel aus?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald wir deine R\u00fccksendung erhalten und \u00fcberpr\u00fcft haben, werden wir deinen Artikel nach M\u00f6glichkeit gegen einen anderen austauschen. Bitte beachte, dass wir die Ger\u00e4te nicht auf eine andere Zustandskategorie umtauschen k\u00f6nnen Wenn wir kein weiteres Ger\u00e4t auf Lager haben, werden wir dein Ger\u00e4t zur Reparatur schicken."}}] }

Stornierung & Widerruf

Ganz einfach. Kontaktiere uns und wir schicken dir alle Angaben zum Retourenprozess.

Du kannst uns jederzeit kontaktieren und dein Stornierungswunsch bei uns anfragen. Wir werden deine Bestellung schnellstmöglich stornieren.

Keine Panik. Die Bestellung wurde zwar an Sie versendet, jedoch kannst du die Annahme des Pakets verweigern, sodass eine Retoure eingeleitet wird. Nach Erhalt der Retoure werden wir dir den Kaufbetrag rückerstatten.

Die Kostenerstattung erfolgt bei einem Widerruf. Nach Erhalt der Ware wird das Smartphone überprüft und bearbeitet.

Die Kosten werden auf die Zahlungsart überwiesen, mit der du gezahlt hast.

Jeder Kunde hat einen Widerrufsrecht von 30 Tagen ab Erhalt der Ware.

Das Widerrufsrecht bezieht sich auf jede Bestellung.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was muss ich tun, wenn meine Ware besch\u00e4digt, fehlerhaft oder das falsche Produkt geschickt wurde.","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ganz einfach. Kontaktiere uns und wir schicken dir alle Angaben zum Retourenprozess."}},{"@type":"Question","name":"Wie storniere ich meine Bestellung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst uns jederzeit kontaktieren und dein Stornierungswunsch bei uns anfragen. Wir werden deine Bestellung schnellstm\u00f6glich stornieren."}},{"@type":"Question","name":"Was passiert, wenn ich meine Stornierungswunsch zu sp\u00e4t einreiche?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Keine Panik. Die Bestellung wurde zwar an Sie versendet, jedoch kannst du die Annahme des Pakets verweigern, sodass eine Retoure eingeleitet wird. Nach Erhalt der Retoure werden wir dir den Kaufbetrag r\u00fcckerstatten."}},{"@type":"Question","name":"Wann erfolgt eine Kostenerstattung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Kostenerstattung erfolgt bei einem Widerruf. Nach Erhalt der Ware wird das Smartphone \u00fcberpr\u00fcft und bearbeitet."}},{"@type":"Question","name":"Wie werden die Kosten r\u00fcckerstattet?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Kosten werden auf die Zahlungsart \u00fcberwiesen, mit der du gezahlt hast."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange habe ich ein Widerrufsrecht?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Jeder Kunde hat einen Widerrufsrecht von 30 Tagen ab Erhalt der Ware.Das Widerrufsrecht bezieht sich auf jede Bestellung."}}] }

Reparatur & Gewährleistung

Du hast über uns 24 Monate Gewährleistung bei technischen Fehlern. Innerhalb dieser Zeit kannst du jederzeit dein Smartphone zur Reparatur bei uns einschicken. Du hast keine Herstellergarantie, sondern die Gewährleistung direkt über uns wir arbeiten gemeinsam mit dem Hersteller.

Du kannst unter dem Punkt „Rückgabe“ nachlesen wie du den Artikel retournieren kannst.

Sobald die Retoure bei uns angekommen ist, wird Sie vor Ort begutachtet und zum Techniker weitergeleitet. Die Reparatur kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.

Nein, wir bieten keine Garantie an, sondern die Gewährleistung.

Ja, wir bieten eine Gewährleistung von 24 Monate direkt über uns an. Du hast außerdem 6 Monate Gewährleistung, auf das Akku des Smartphones.

Die Gewährleistung erlischt bei Sturz-/Stoß-Druck-/Fallschäden bzw. Feuchtigkeitsschäden.

In einem solchen Fall besteht aus Kulanz jedoch die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn mein Smartphone defekt ist?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du hast \u00fcber uns 24 Monate Gew\u00e4hrleistung bei technischen Fehlern. Innerhalb dieser Zeit kannst du jederzeit dein Smartphone zur Reparatur bei uns einschicken. Du hast keine Herstellergarantie, sondern die Gew\u00e4hrleistung direkt \u00fcber uns wir arbeiten gemeinsam mit dem Hersteller.Du kannst unter dem Punkt \u201eR\u00fcckgabe\u201c nachlesen wie du den Artikel retournieren kannst."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert eine Reparatur?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald die Retoure bei uns angekommen ist, wird Sie vor Ort begutachtet und zum Techniker weitergeleitet. Die Reparatur kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen."}},{"@type":"Question","name":"Habe ich eine Garantie?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nein, wir bieten keine Garantie an, sondern die Gew\u00e4hrleistung."}},{"@type":"Question","name":"Habe ich einen Gew\u00e4hrleistungsanspruch?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, wir bieten eine Gew\u00e4hrleistung von 24 Monate direkt \u00fcber uns an. Du hast au\u00dferdem 6 Monate Gew\u00e4hrleistung, auf das Akku des Smartphones."}},{"@type":"Question","name":"Wann erlischt die Gew\u00e4hrleistung?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Gew\u00e4hrleistung erlischt bei Sturz-\/Sto\u00df-Druck-\/Fallsch\u00e4den bzw. Feuchtigkeitssch\u00e4den.In einem solchen Fall besteht aus Kulanz jedoch die M\u00f6glichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur."}}] }

Produktinformation

Ja, wir verkaufen hauptsächlich nur B-Ware. Die Geräte sind Kundenrückläufer oder Ausstellungsstücke gewesen. Alle Geräte werden vor dem Verkauf einer technischen Kontrolle unterzogen.

Wir bieten viele verschiedene optische Zustandsklassen an. Du entscheidest selbst beim Kauf für welche Zustandsklasse du erwerben möchtest.


Die beste Kategorie ist hierbei „Wie neu“, bei dem optischen Zustand sind kaum sichtbare feinste Nano-Kratzer möglich.


Die darauffolgende Kategorie ist „Sehr gut“, bei dem optischen Zustand sind Minimale Kratzspuren auf dem Display und dem Gehäuse möglich (2- 3 Kratzer) auf.


Die nächste Kategorie ist „Gut“, der optische Zustand weist erkennbare Gebrauchsspuren auf (tiefere Kratzer oder Dellen am Gehäuse möglich)


Die letzte Kategorie ist „Akzeptabel“, der optische Zustand weist deutliche Kratzspuren auf dem Display und Dellen auf dem Gehäuse auf.

Zu unserem Lieferumfang gehört der zugehörige USB-Kabel sowie das passende Netzteil.

Unsere Geräte werden mit der aktuellen Software versendet.

Sollte es bei einem Gerät nicht der Fall sein, können Sie über die Systemeinstellungen auf die aktuellere Softwareversion updaten.

Technisch funktionieren die Produkte genauso gut wie ein Neuprodukt: Sie enthalten keine Daten von vorigen Kunden und haben eine gültige Software Lizenz. Solange nicht anders angegeben, hat der Akku mindestens 80% der Originalleistung. 

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Sind die Ger\u00e4te gebraucht?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, wir verkaufen haupts\u00e4chlich nur B-Ware. Die Ger\u00e4te sind Kundenr\u00fcckl\u00e4ufer oder Ausstellungsst\u00fccke gewesen. Alle Ger\u00e4te werden vor dem Verkauf einer technischen Kontrolle unterzogen.Wir bieten viele verschiedene optische Zustandsklassen an. Du entscheidest selbst beim Kauf f\u00fcr welche Zustandsklasse du erwerben m\u00f6chtest.Die beste Kategorie ist hierbei \u201eWie neu\u201c, bei dem optischen Zustand sind kaum sichtbare feinste Nano-Kratzer m\u00f6glich.Die darauffolgende Kategorie ist \u201eSehr gut\u201c, bei dem optischen Zustand sind Minimale Kratzspuren auf dem Display und dem Geh\u00e4use m\u00f6glich (2- 3 Kratzer) auf.Die n\u00e4chste Kategorie ist \u201eGut\u201c, der optische Zustand weist erkennbare Gebrauchsspuren auf (tiefere Kratzer oder Dellen am Geh\u00e4use m\u00f6glich)Die letzte Kategorie ist \u201eAkzeptabel\u201c, der optische Zustand weist deutliche Kratzspuren auf dem Display und Dellen auf dem Geh\u00e4use auf."}},{"@type":"Question","name":"Was geh\u00f6rt zum Lieferumfang des Ger\u00e4ts?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Zu unserem Lieferumfang geh\u00f6rt der zugeh\u00f6rige USB-Kabel sowie das passende Netzteil."}},{"@type":"Question","name":"Welche Software ist auf den Ger\u00e4ten vorinstalliert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unsere Ger\u00e4te werden mit der aktuellen Software versendet.Sollte es bei einem Ger\u00e4t nicht der Fall sein, k\u00f6nnen Sie \u00fcber die Systemeinstellungen auf die aktuellere Softwareversion updaten."}},{"@type":"Question","name":"Was bedeutet \u201eneuwertig\u201c und \u201eso gut wie neu\u201c?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Technisch funktionieren die Produkte genauso gut wie ein Neuprodukt: Sie enthalten keine Daten von vorigen Kunden und haben eine g\u00fcltige Software Lizenz. Solange nicht anders angegeben, hat der Akku mindestens 80% der Originalleistung. "}}] }

Bestellung & Mein Konto

Sie können bei uns als Gast oder mit einem Konto bestellen. Hierfür müssen Sie sich erstmal ein Konto anlegen.

Kleiner Tipp 😊 wenn du dir ein Konto erstellst kannst du diesen immer verwenden und das nächste Mal schneller bestellen.

Du erhälts nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist eine Bestellbestätigung.

Falls die Bestellung bei dir beschädigt ankommt kontaktiere uns bitte sofort, am besten gleich mit den Bildern der Beschädigung, sodass wir eine Beschwerde entsprechend einreichen können.

Du erhälts nach Versendung deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer.

Mit dieser Sendungsnummer kannst du dein Paket bei der DHL verfolgen.


https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Wir bitten dich erstmal mit der DHL in Kontakt zu setzen mit deiner Sendungsnummer, falls dir die DHL nicht weiterhelfen kann, bitten wir dich auch uns zu kontaktieren.

Du kannst selbst nicht deine Rechnungsanschrift oder Lieferanschrift ändern. Hierfür musst du uns kontaktieren. Eine Änderung der Lieferanschrift ist nur bis zum Zeitpunkt des Versands möglich, nach dem Versand können wir keine Lieferanschrift verändern.

Falls ein Fehler bei einer Rechnung vorhanden ist kann dies von uns korrigiert werden.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Wie bestelle ich bei Ihnen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie k\u00f6nnen bei uns als Gast oder mit einem Konto bestellen. Hierf\u00fcr m\u00fcssen Sie sich erstmal ein Konto anlegen.Kleiner Tipp \ud83d\ude0a wenn du dir ein Konto erstellst kannst du diesen immer verwenden und das n\u00e4chste Mal schneller bestellen."}},{"@type":"Question","name":"War meine Bestellung erfolgreich?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du erh\u00e4lts nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist eine Bestellbest\u00e4tigung."}},{"@type":"Question","name":"Was mache ich, wenn die Bestellung besch\u00e4digt ankommt\/ Transportschaden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Falls die Bestellung bei dir besch\u00e4digt ankommt kontaktiere uns bitte sofort, am besten gleich mit den Bildern der Besch\u00e4digung, sodass wir eine Beschwerde entsprechend einreichen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich den Status meiner Bestellung abfragen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du erh\u00e4lts nach Versendung deiner Bestellung eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer.Mit dieser Sendungsnummer kannst du dein Paket bei der DHL verfolgen. https:\/\/www.dhl.de\/de\/privatkunden\/dhl-sendungsverfolgung.html"}},{"@type":"Question","name":"Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich tun?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bitten dich erstmal mit der DHL in Kontakt zu setzen mit deiner Sendungsnummer, falls dir die DHL nicht weiterhelfen kann, bitten wir dich auch uns zu kontaktieren."}},{"@type":"Question","name":"Kann meine Rechnungsanschrift oder Lieferanschrift ge\u00e4ndert werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Du kannst selbst nicht deine Rechnungsanschrift oder Lieferanschrift \u00e4ndern. Hierf\u00fcr musst du uns kontaktieren. Eine \u00c4nderung der Lieferanschrift ist nur bis zum Zeitpunkt des Versands m\u00f6glich, nach dem Versand k\u00f6nnen wir keine Lieferanschrift ver\u00e4ndern.Falls ein Fehler bei einer Rechnung vorhanden ist kann dies von uns korrigiert werden."}}] }

Versand & Lieferstatus

Wir versenden die bestellte Ware mit unserem Versandpartner DHL-Paket und die Post mit der PIN. Des Weiteren bieten wir auch die DHL Expressendung an.

Weiterhin können sie ihre bestellte Ware auch gern bequem und einfach an ihre Packstation liefern lassen

Achtung die Option der Packstation gilt nicht für Postartikel (zB. Kabel oder Netzteil), falls Sie dennoch eine Packstation als Lieferadresse wählen wird der Postartikel nicht zugestellt.

Wir übergeben die bestellte Ware nach Zahlungseingang in der Regel noch am selben Werktag, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden dem Versanddienstleister. Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit der Versandbestätigung.

Die Lieferzeiten der Versanddienstleister, welche unten aufgeführt sind, gelten ab Versand der Versandbestätigungsmail.

Bitte beachten Sie, dass es seltenen Fällen zu Versandverzögerungen, oder gar zu Versandverlusten kommen kann.

Wir bitten in derartigen Fällen um Geduld und Verständnis. Wir werden in jedem Falle eine Lösung finden.

Kontaktieren sie uns in solchen Fällen bitte über unser Kontaktformular.

Das hängt vom Versanddienstleister ab.

Post/ PIN - Die Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage

Standardversand/ DHL Paket - Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage

Expressversand/ DHL Express - 1 Werktag

Das hängt vom Versanddienstleister ab.

Post/ PIN - Die Lieferzeit beträgt 8-10 Werktage

Standardversand/ DHL Paket - Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage

Standardversand/ DHL Paket (Schweiz) - Die Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage

Expressversand/ DHL Express – nicht möglich

Post/ PIN - Der Versand ist kostenlos


Standardversand/ DHL Paket - Bis zu einem Warenwert von 19,99€ betragen die Versandkosten 1,90€, ab einem Warenwert von 20€ ist der Versand kostenlos


Expressversand/ DHL Express - Bis zu einem Warenwert von 19,99€ betragen die Versandkosten 14,90€, ab einem Warenwert von 20€ betragen die Versandkosten 19,90€

Post/ PIN – Die Versandkosten betragen 8,90€


Standardversand/ DHL Paket – Die Versandkosten betragen 14,90€ innerhalb der EU


Für die Schweiz betragen die Versandkosten 14,90€

Wir versenden Bestellungen deutschlandweit und in die EU, sowie in die Schweiz und nach Großbritannien.

Wenn das Paket von uns mit der DHL verschickt wurde, kannst du gerne den DHL Kundenservice anrufen und dein Paket an eine neue Lieferadresse umleiten lassen.

Falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du uns gerne eine E-Mail mit der richtigen Lieferadresse zukommen lassen.

Sobald deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde bekommst du automatisch einen Link mit der du den Versandweg auf der Sendunsgsverfolgungsseite der DHL verfolgen kannst. Mit dieser Sendungsnummer kannst du dein Paket bei der DHL verfolgen. Falls du den Link nicht öffnen kannst kontaktier uns, sodass wir dir die Sendungsnummer mitteilen.

Bei einem Versand von Postartikeln über die PIN gibt es leider keine Sendungsnummer.

Ja, wir bieten auch die Selbstabholung an, jedoch erlischt der Widerspruchsanspruch, wenn du es selbst abholen.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Versandarten bieten wir an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden die bestellte Ware mit unserem Versandpartner DHL-Paket und die Post mit der PIN. Des Weiteren bieten wir auch die DHL Expressendung an. Weiterhin k\u00f6nnen sie ihre bestellte Ware auch gern bequem und einfach an ihre Packstation liefern lassenAchtung die Option der Packstation gilt nicht f\u00fcr Postartikel (zB. Kabel oder Netzteil), falls Sie dennoch eine Packstation als Lieferadresse w\u00e4hlen wird der Postartikel nicht zugestellt."}},{"@type":"Question","name":"Wann wird meine Bestellung verschickt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir \u00fcbergeben die bestellte Ware nach Zahlungseingang in der Regel noch am selben Werktag, sp\u00e4testens aber innerhalb der n\u00e4chsten 24 Stunden dem Versanddienstleister. Sie erhalten anschlie\u00dfend eine E-Mail mit der Versandbest\u00e4tigung.Die Lieferzeiten der Versanddienstleister, welche unten aufgef\u00fchrt sind, gelten ab Versand der Versandbest\u00e4tigungsmail.Bitte beachten Sie, dass es seltenen F\u00e4llen zu Versandverz\u00f6gerungen, oder gar zu Versandverlusten kommen kann. Wir bitten in derartigen F\u00e4llen um Geduld und Verst\u00e4ndnis. Wir werden in jedem Falle eine L\u00f6sung finden.Kontaktieren sie uns in solchen F\u00e4llen bitte \u00fcber unser Kontaktformular."}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert der Versand innerhalb DE?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das h\u00e4ngt vom Versanddienstleister ab.Post\/ PIN - Die Lieferzeit betr\u00e4gt 4-7 WerktageStandardversand\/ DHL Paket - Die Lieferzeit betr\u00e4gt 1-3 WerktageExpressversand\/ DHL Express - 1 Werktag"}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert der Versand innerhalb der EU und Schweiz?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Das h\u00e4ngt vom Versanddienstleister ab.Post\/ PIN - Die Lieferzeit betr\u00e4gt 8-10 WerktageStandardversand\/ DHL Paket - Die Lieferzeit betr\u00e4gt 3-5 WerktageStandardversand\/ DHL Paket (Schweiz) - Die Lieferzeit betr\u00e4gt 4-7 WerktageExpressversand\/ DHL Express \u2013 nicht m\u00f6glich"}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb DE?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Post\/ PIN - Der Versand ist kostenlosStandardversand\/ DHL Paket - Bis zu einem Warenwert von 19,99\u20ac betragen die Versandkosten 1,90\u20ac, ab einem Warenwert von 20\u20ac ist der Versand kostenlosExpressversand\/ DHL Express - Bis zu einem Warenwert von 19,99\u20ac betragen die Versandkosten 14,90\u20ac, ab einem Warenwert von 20\u20ac betragen die Versandkosten 19,90\u20ac"}},{"@type":"Question","name":"Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb der EU und Schweiz?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Post\/ PIN \u2013 Die Versandkosten betragen 8,90\u20acStandardversand\/ DHL Paket \u2013 Die Versandkosten betragen 14,90\u20ac innerhalb der EU \ufeffF\u00fcr die Schweiz betragen die Versandkosten 14,90\u20ac"}},{"@type":"Question","name":"In welche L\u00e4nder liefert ihr?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir versenden Bestellungen deutschlandweit und in die EU, sowie in die Schweiz und nach Gro\u00dfbritannien."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich ein bereits verschicktes Paket an eine andere Anschrift umleiten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn das Paket von uns mit der DHL verschickt wurde, kannst du gerne den DHL Kundenservice anrufen und dein Paket an eine neue Lieferadresse umleiten lassen.Falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst du uns gerne eine E-Mail mit der richtigen Lieferadresse zukommen lassen."}},{"@type":"Question","name":"Wie kann ich meine Sendung verfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sobald deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde bekommst du automatisch einen Link mit der du den Versandweg auf der Sendunsgsverfolgungsseite der DHL verfolgen kannst. Mit dieser Sendungsnummer kannst du dein Paket bei der DHL verfolgen. Falls du den Link nicht \u00f6ffnen kannst kontaktier uns, sodass wir dir die Sendungsnummer mitteilen.Bei einem Versand von Postartikeln \u00fcber die PIN gibt es leider keine Sendungsnummer."}},{"@type":"Question","name":"Ist es m\u00f6glich die Bestellung selbst vor Ort abzuholen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, wir bieten auch die Selbstabholung an, jedoch erlischt der Widerspruchsanspruch, wenn du es selbst abholen."}}] }

Bezahlen & Auszahlen

1.PayPal/ PayPal Plus

Sie hinterlegen bei der Anmeldung einmal Ihre Bankdaten und bezahlen ab dann nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf haben Sie die Wahl, ob Sie mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil Sie beim Shoppen keine Bankdaten eingeben müssen.

Weiter Informationen finden Sie auf der Seite von PAYPAL


2.Kreditkarte

Bei einer Zahlung mit Kreditkarte Visa, MasterCard oder American Express werden Sie automatisch verschlüsselt zum Zahlungsdialog (Externe Zahlseite) weitergeleitet. Für diese Zahlungsweise benötigen Sie kein Kundenkonto oder Login. Die Kartenabrechnung erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters.


3.Lastschrift

Sie werden nach Abschluss ihrer Bestellung zu einer externen Seite des Zahlungsdienstleisters PayPal verschlüsselt weitergeleitet. Dort können Sie einfach Ihre Bankdaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist NICHT erforderlich und muss auch nicht eröffnet werden. Der Einzug erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters, ausgenommen Wechselkursgebüren bei anderen Währungen in EUR.


4.Rechnung über PayPal

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bequem über PayPal per Rechnung zu zahlen. Dazu brauchen Sie kein PayPal-Konto. Sie überweisen den Rechnungsbetrag einfach an PayPal und profitieren zudem von dem Käuferschutzservice.


5.Ratenzahlung über PayPal

Mit der Hilfe unseres Partners PayPal, können Sie Ihren Wunschartikel in Raten von 6 oder 12 Monaten schnell und unkompliziert finanzieren. Ihr Online Antrag auf Ratenzahlung wird von PayPal schnell und sicher bearbeitet. PayPal prüft in Echtzeit Ihre Bonität und Sie wissen sofort Bescheid, ob eine Zahlung auf Raten für Sie möglich ist. Den Ratenzahlungsvertrag schließen Sie mit unserem Online Shop ab. Wir treten dann diese Zahlungsforderung an PayPal ab und PayPal wird diese dann im eigenen Namen einziehen. Wir bleiben jedoch Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.


6.Bar bei Abholung

Sie können Ihre Ware bei Abholung auch bar zahlen. 


7. Vorkasse

Mit der Zahlungsart Vorauskasse können Sie den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung durch Banküberweisung auf unser Konto begleichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto liefern wir die Bestellung an Sie aus.

Für die Überweisung erhalten Sie in der Bestätigungsmail unsere Kontoverbindung, mit Angabe der Bestellnummer, die Sie bitte bei der Überweisung des Rechnungsbetrages angeben. Die Überweisung können Sie bequem per Online-Banking tätigen oder den Überweisungsbeleg bei Ihrer Bank einreichen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorauskasse um die Zeitdauer verlängert, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht. Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. abhängig von den Geldinstituten 2-4 Werktage. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihre Bestellung ausliefern.

Die Zahlung per Vorauskasse/Banküberweisung ist für alle Lieferländer weltweit möglich.





Bitte gebe als Verwendungszweck deine Order ID und Kunden ID an, diese findest du in der Auftragsbestätigung.

Leider kannst du selbst nicht deine Zahlungsart ändern, sondern musst uns kontaktieren damit wir es für dich tun.

Wenn die Bestellung bereits versendet wurde musst du diese erst an uns zurücksenden, sodass wir nach Erhalt der Retoure dir den Kaufbetrag rückerstatten können.

Den Kaufbetrag erhälts auf das gleiche Konto, mit dem du auch bei uns gezahlt hast.

Falls du vor dem Versand eine Stornierung getätigt hast, wird die Rückzahlung am selbe Tag der Stornierung veranlasst.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handingo.de/faq#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"1.PayPal\/ PayPal PlusSie hinterlegen bei der Anmeldung einmal Ihre Bankdaten und bezahlen ab dann nur noch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Das ist wie ein Portemonnaie, nur digital. Bei jedem Einkauf haben Sie die Wahl, ob Sie mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte bezahlen m\u00f6chten. PayPal ist deshalb besonders sicher, weil Sie beim Shoppen keine Bankdaten eingeben m\u00fcssen.Weiter Informationen finden Sie auf der Seite von PAYPAL2.KreditkarteBei einer Zahlung mit Kreditkarte Visa, MasterCard oder American Express werden Sie automatisch verschl\u00fcsselt zum Zahlungsdialog (Externe Zahlseite) weitergeleitet. F\u00fcr diese Zahlungsweise ben\u00f6tigen Sie kein Kundenkonto oder Login. Die Kartenabrechnung erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters.3.LastschriftSie werden nach Abschluss ihrer Bestellung zu einer externen Seite des Zahlungsdienstleisters PayPal verschl\u00fcsselt weitergeleitet. Dort k\u00f6nnen Sie einfach Ihre Bankdaten eingeben. Ein PayPal-Konto ist NICHT erforderlich und muss auch nicht er\u00f6ffnet werden. Der Einzug erfolgt durch PayPal. Bei dieser Zahlart entstehen Ihnen keinerlei weitere Kosten seitens uns oder des Zahlungsdienstleisters, ausgenommen Wechselkursgeb\u00fcren bei anderen W\u00e4hrungen in EUR.4.Rechnung \u00fcber PayPalWir bieten Ihnen die M\u00f6glichkeit bequem \u00fcber PayPal per Rechnung zu zahlen. Dazu brauchen Sie kein PayPal-Konto. Sie \u00fcberweisen den Rechnungsbetrag einfach an PayPal und profitieren zudem von dem K\u00e4uferschutzservice.5.Ratenzahlung \u00fcber PayPalMit der Hilfe unseres Partners PayPal, k\u00f6nnen Sie Ihren Wunschartikel in Raten von 6 oder 12 Monaten schnell und unkompliziert finanzieren. Ihr Online Antrag auf Ratenzahlung wird von PayPal schnell und sicher bearbeitet. PayPal pr\u00fcft in Echtzeit Ihre Bonit\u00e4t und Sie wissen sofort Bescheid, ob eine Zahlung auf Raten f\u00fcr Sie m\u00f6glich ist. Den Ratenzahlungsvertrag schlie\u00dfen Sie mit unserem Online Shop ab. Wir treten dann diese Zahlungsforderung an PayPal ab und PayPal wird diese dann im eigenen Namen einziehen. Wir bleiben jedoch Ihr Vertrags- und Ansprechpartner.6.Bar bei AbholungSie k\u00f6nnen Ihre Ware bei Abholung auch bar zahlen. 7. VorkasseMit der Zahlungsart Vorauskasse k\u00f6nnen Sie den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung durch Bank\u00fcberweisung auf unser Konto begleichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto liefern wir die Bestellung an Sie aus.F\u00fcr die \u00dcberweisung erhalten Sie in der Best\u00e4tigungsmail unsere Kontoverbindung, mit Angabe der Bestellnummer, die Sie bitte bei der \u00dcberweisung des Rechnungsbetrages angeben. Die \u00dcberweisung k\u00f6nnen Sie bequem per Online-Banking t\u00e4tigen oder den \u00dcberweisungsbeleg bei Ihrer Bank einreichen.Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorauskasse um die Zeitdauer verl\u00e4ngert, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht. Der \u00dcberweisungsvorgang dauert i.d.R. abh\u00e4ngig von den Geldinstituten 2-4 Werktage. Je eher Sie die \u00dcberweisung veranlassen, desto schneller k\u00f6nnen wir Ihre Bestellung ausliefern.Die Zahlung per Vorauskasse\/Bank\u00fcberweisung ist f\u00fcr alle Lieferl\u00e4nder weltweit m\u00f6glich."}},{"@type":"Question","name":"Welchen Verwendungszweck gebe ich bei der \u00dcberweisung an?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Bitte gebe als Verwendungszweck deine Order ID und Kunden ID an, diese findest du in der Auftragsbest\u00e4tigung."}},{"@type":"Question","name":"Wie \u00e4ndere ich meine Zahlungsart?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Leider kannst du selbst nicht deine Zahlungsart \u00e4ndern, sondern musst uns kontaktieren damit wir es f\u00fcr dich tun."}},{"@type":"Question","name":"Wann und Wie erhalte ich meinen Kaufbetrag zur\u00fcck, wenn ich den Kauf storniere?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn die Bestellung bereits versendet wurde musst du diese erst an uns zur\u00fccksenden, sodass wir nach Erhalt der Retoure dir den Kaufbetrag r\u00fcckerstatten k\u00f6nnen.Den Kaufbetrag erh\u00e4lts auf das gleiche Konto, mit dem du auch bei uns gezahlt hast.Falls du vor dem Versand eine Stornierung get\u00e4tigt hast, wird die R\u00fcckzahlung am selbe Tag der Stornierung veranlasst."}}] }