HABEN SIE FRAGEN?

Unternehmensvorstellung: Agila GmbH – „handingo“

„handingo“ ist ein Geschäftsbereich der Agila GmbH, welche zu Beginn der rasanten Entwicklung der Mobilfunkbranche im Jahr 1998 in Berlin gegründet wurde. Die Geschäftsfelder der Agila GmbH bestanden zunächst in der Distribution von Prepaid-Karten und dem Vertrieb von Mobilfunkgeräten.

Zeitgleich mit der wachsenden Internetaffinität der Kunden stieg die Agila GmbH 2004 in den Onlinehandel ein. Anfänglich wurden einzelne Artikel über den Onlinemarktplatz Ebay angeboten, bevor dann 2006 die Online-Aktivitäten unter der Marke „handingo“  gesteuert wurden. Ab dem Jahr 2006 hat man sich hier auf den Vertrieb von neuen und gebrauchten Smartphones spezialisiert. Daneben wird ein breites Portfolio von Mobilfunkzubehör angeboten.

Seit 2013 wurde der Online-Vertrieb durch eine eigene Web-Präsenz komplettiert.

„handingo“ bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass viele interessante Artikel weit unter dem UVP bzw. dem Marktpreis angeboten werden können.

Faire Preise ohne Verzicht auf Qualität und Schneller, kundenfreundlicher Service zeichnen Uns besonders aus.